Factura (Comptabilité) |
Retour au sommaire |
Grundeinstellungen Damit Sie Factura auf Ihre Bedürfnisse anpassen können, gibt es eine Reihe von Einstellungen die Sie verändern können. Anleitungen: Generelle Grundeinstellungen Zahlungsarten Bankkonten und Buchungskonten MwSt.-Regeln Subskripions-Regeln Freie Zusatzfelder für Artikel Dokumenteneinstellungen Artikelkategorien |
Administration de l'article Dans l'administration de l'article, vous pouvez créer un nouvel article où modifier un article existant. Dans les paramétres de chaque produit, vous y ajouter des processus tels que : Abonnements, Nouvelle règle de TVA, où l'envoi automatique d'un email suite à un paiement.. Instructions: Créer un nouvel article Attribution d'un plan affiliation par article Attribution d'un processus automatique à un article |
|||
Factura-Dokumente erstellen Erstellung und Verwaltung von Factura-Dokumenten (Rechnung, Gutschrift usw.). Das Layout und die Felder der Dokumente können Sie auf Ihr Unternehmen angepassen. Gebuchte Artikel können per Rechnungslauf zur Rechnung gemacht werden. Anleitungen: Rechnungs-Vorlage bearbeiten (noch erstellen) Rechnung erstellen |
Travailler avec des documents Dans l'aperçu des factures, devis, Etc..., vous verrez tous les documents avec leur statut. Vous pouvez y chercher des documents. Dans l'aperçu détaillé vous avez des fonctions supplémentaires à votre disposition. Instructions: Aperçu et recherche parmi les documents Vue détaillée avec leurs fonctions Listage des factures |
|||
Rechnungsläufe
Sie können Artikel vorbuchen und selbst entscheiden, wann die Rechnungen automatisch erstellt werden soll. Automatische Rechnungsläufe vereinfachen Ihre Verwaltung. Am Ende des Rechnungslauf erhalten Sie alle Rechnungen als PDF und können die Rechnungen per Post versenden. Sie können Ihre Kunden per E-Mail die Rechnung Online zugänglich machen. |
Du devis jusqu'au bulletin de livraison Créez une offre (devis), convertisez la en une facture, puis basculez la facture vers un bulletin de livraison. |
|||
Mahnungen Säumige Zahler verursachen viel Aufwand. Mit dem Mahnsystem der WBS können Sie diesen Aufwand minimieren und automatisieren. Offene Rechnungen werden zum gewünschten Zeitpunkt automatisch gemahnt. Zur Anleitung... |
Rappel Pour vos clients débiteurs, un système de rappel automatique est à votre disposition. Un clic sur le système de rappel et le système crée automatiquement les rappels pour les factures en soufrance et les transmets par e-Mail. Plus d'instructions... |
|||
Subskriptionen (Aboverwaltung) Das Subskription-System fakturiert automatisch wiederkehrende Dienstleistungen (Abo-Verwaltung). Bei jedem Artikel kann eine Subskription hinterlegt werden. Zur Anleitung... |
Accès à l'administration des clients- Un e-Mail automatique informe vos clients qu'une nouvelle facture est disponible dans son compte client. Cela permet d'économiser d'énormes coûts administratifs. Plus d'instructions... |
|||
SEPA (Single Euro Payment Area) Die Zahlungsart "SEPA-Basislastschrift" ist in Factura integriert. Zur Anleitung... |
Connexion avec PayPal WBS a une interface vers le fournisseur de paiement PayPal. Les paiement PayPal sont automatiquement enregistrés dans factura. Plus d'instructions... |
|||